Aktuelles, Seite 2

Nun ist es soweit, die erste Seite Aktuelles ist voll, wir öffnen die zweite.


im Oktober 2017

 

wir bauen hier etwas um ;-) , einiges wird ersetzt, einiges kommt hinzu, es hat sich viel getan im Jahr 2017


10. Oktober 2016

 

eine neue Bildergeschichte ist in der Galerie 


26. April 2016

 

eine neue Bildergeschichte ist in der Galerie , Amaretto und Fritz haben dieses Mal einen Gast dabei


25. Januar 2016

 

Amaretto, Fritz & die "Blechtussi", einige lustige Bilder in der Galerie


24. November 2015


bald ist Weihnachten, Fritz & Amaretto sind sauer, schon wieder diese blöden Herbst.- & Weihnachtsfotos, die Jungs haben keinen Bock darauf. 

Viel Spaß mit der neuen Bildergeschichte!


17. November 2015


neue Bilder auf unserer Freundeseite, auf der Seite ganz nach unten scrollen ;-)

dort "verstecken" sich Artus, Chloe und Woody


02. September 2015


eine neue Bildergeschichte mit Amaretto und Fritz ist online


 

 

 

 

22. Juli 2015

 

Retti (Amaretto von Mühlenbach) wir 4 Jahre


22. April 2015


eine neue Bildergeschichte mit Amaretto und Fritz ist online


16. März 2015

 

unser Fritz (Itus vom rauhen Stein) wird 4 Jahre


08. März 2015


Der Gentest für Cystinurie beim Kromfohrländer


24. Dezember 2014


06. Dezember 2014


Eine neue Bildergeschichte mit Amaretto und Fritz ist online


22. Juli 2014

 

Amarettos dritter Geburtstag, einige Photos dazu sind hier


20. Juni 2014

 

Unser Freund Bardur hat seine eigene Bilderschau  


03. Mai 2014

 

Die neue Bildergeschichte ist online.

 

Viel Spaß mit Amaretto & Fritz und den Mädels vom Flawenjupé ....


26. April 2014      

 

Amaretto und Fritz  hatten ein "Date" im Holter Wald, das ist in der Nähe von Gütersloh.

So gesehen war es der erste gemeinsame VRK/Pro Kromfohrländer Spaziergang. *LOL*

Mit dabei waren Ajoula und Tochter Brezel aus Verl und natürlich auch wir Menschenkumpels.

Die ganze Woche hatten wir schönstes Wetter, nur heute goß es manchmal wie aus Kübeln und das Cafe hatte auch noch zu, eine geschlossene Gesellschaft nahm es in Beschlag, also, es war mal wieder alles bestens. ;-)

Aber wir hatten trotzdem mächtig Spaß im Wald und die "Juppie"-Mädels waren auch ganz nett, bis auf einige hormonelle Ausraster, Mädels sind halt so.  ;-)

Auf jeden Fall beschlossen wir uns nun öfter zu treffen, denn, es sind doch nur 20 Minuten Fahrt und drei Ausfahrten auf der Autobahn, also blos ums kurze Eck. Und dann hatten wir uns auch über einen möglichen Spaziergang ausgesprochen, näheres dazu dann hier.

Es wurden auch ein paar schöne Bilder aufgenommen, einige sind sehr lustig, darum gibt es hier bald eine Bildergeschichte, einen neuen "Wuff Wuff Comic", freut euch schon einmal darauf, denn die Bildergeschichten sind immer sehr witzig und so gut, daß sie sogar regelmäßig im Kromi Kurier erscheinen. ;-)

Brezelchen hat auch etwas geschrieben, wer möchte kann hier lesen, was sie zu erzählen hat.