Amarettos & Fritz´ "GartenHundeHaus"

.... oder eine kleine Geschichte in Bildern von der Verwandlung des alten Sandkastens von Nessie in ein "Gartenhaus für Hunde"


 

 

Unsere Tochter Vanessa, Jg. 2000, ist 2012 "viel zu alt" für ihren Sandkasten und wir hatten schon länger die Idee, aus diesem alten Ding noch etwas Brauchbares zu bauen.

Anfang des Jahres beschlossen wir dann, wir bauen ein Häuschen für unsere Wuffels.

Im Juni kauften wir Holz und Farbe im Baumarkt und los ging es.....

Das Ganze zog sich dann gemütlich durch Vanessas Sommerferien, übertreiben wollten wir es nicht.

Ganz langsam wurde es dann doch fertig und nun steht unser "GartenHundeHaus".

Drinnen ist es ganz gemütlich mit Teppich, Spielzeug, kuscheligen Kissen und so manchem Leckerli.

;-)

 

Amaretto & Fritz haben nun ihre sturmfreie Bude und manchmal darf sogar unsere kleine Suzie, ein Maltesermädchen, mit ins Häuschen, die Jungs sind ja Gentlemen....

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Instagram