Kurzfilme unserer beiden Jungs


29. Mai 2013

 

Amaretto & Fritz toben sich am Abend im Garten aus,

typisch Jungs, immer mit Karacho.

 


06. März 2013

 

Amaretto möchte gerne mit Fritz Ballspielen, aber der ist so früh am Morgen noch müde und hat keine Lust dazu, es endet, wie immer, mit einem kleinen "Ringkampf". Tja, gute Freunde brauchen das. ;-)

Unten am Bildrand auf das Zahnrad klicken und die Auflösung auf HD stellen, das ist die Höchste, dann sieht es auch im Vollbildmodus ganz gut aus ;-)


12. Januar 2013.

Rock`n´Roll im Garten.

Retti und Fritz toben und spielen mit ihrem Ball.

Der Ball wird aber uninteressant und nun gibt es  "Rock`n´Roll".

Jungsspielchen eben, was sonst. ;-)


Am 21. März 2012 gingen wir eine kleine Runde durchs Geisterholz,

die beiden Jungs hatten mächtig Spaß.

Amaretto sah danach aus wie ein kleines Dreckschweinchen, keine Schlammpfütze lies er aus.

Leider habe ich es verpennt seinen Sprung in den Ententeich zu filmen, das kam zu plötzlich, so ist sein erstes Wasserabenteuer nicht auf diesem kleinen Film verewigt.


16. März 2012

Fritz hat Geburtstag, nun ist er ein Jahr jung

Amaretto und er balgen sich um das neue Spielzeug


13. Februar 2012

Fritz(i) beim Möhrchenknabbern.

Typisch, er bekommt Scheibchen und macht langsam,

Retti war mit seinem dicken Prügel schon fertig, wie immer ;-)


31.  Januar   2012

Fritz(i) & Amaretto beim Stöckchenringkampf

wie immer, viel Wind um nix ;-)




Instagram